Gemeinsam leiten Annamaria und Josef Kovacs das Unternehmen Altenbetreuung24. Der Wunsch, älteren Menschen den Alltag zu erleichtern und, falls notwendig, den Angehörigen im Sterbefall der Betroffenen Hilfe zu leisten, war im Jahr 2013 die Motivation für die Gründung dieser Institution.

Ein weiteres Anliegen der Familie Kovacs war, der Firma auch Menschen aus Transsilvanien eine Arbeitsanstellung zu sichern. Es herrschen jedoch strenge Auswahlkriterien, die Ausbildung und die Persönlichkeit unser BewerberInnen werden sehr genau geprüft und es wird großer Wert auf Fleiß und Ehrlichkeit gelegt. So hat sich ein Team rund um die Altenbetreuung 24 gebildet, auf das die Gründerfamilie stolz sein kann. Zahlreiche positive KundInnenrückmeldungen bestätigen auch diesen eingeschlagenen Weg.

Altenbetreuung 24 Josef Kovacs
Josef Kovacs

Josef Kovacs

Position: Geschäftsführer
Kontakt: +43 676 5689599

Das 24-Stunden-rund-um-Service in einer Wohngemeinschaft mit den SeniorInnen ist unser Schwerpunkt. Gemeinsam mit meiner Frau haben wir das Unternehmen mit unserer ganzen Hingabe aufgebaut und im Lauf der Jahre erfolgreich geführt und erweitert.

Altenbetreuung 24 Annamaria Kovacs
Annamaria Kovacs

Annamaria Kovacs

Position: Geschäftsführer
Kontakt: a.kovacs@altenbetreuung24.at

Ich habe in der Vergangenheit selbst zweieinhalb Jahre lang als 24-Stunden-Pflegerin gearbeitet, wobei ich die Ansprüche der österreichischen Kultur, deren Angewohnheiten, Kochweise und Ordnung im Haushalt kennengelernt und übernommen habe.

Impressionen des Teams

Altenbetreuung24-Team-001
Altenbetreuung24-Team-002
Altenbetreuung24-Team-003
Altenbetreuung24-Team-004
Altenbetreuung24-Team-005
Altenbetreuung24-Team-006
Altenbetreuung24-Team-007
Altenbetreuung24-Team-008
Altenbetreuung24-Team-009
Altenbetreuung24-Team-010
Altenbetreuung24-Team-011
Altenbetreuung24-Team-012