Annamaria Kovacs

Altenbetreuung 24 Annamaria Kovacs
Annamaria Kovacs

Position: Geschäftsführer
Kontakt: a.kovacs@altenbetreuung24.at

Ich habe in der Vergangenheit selbst zweieinhalb Jahre lang als 24-Stunden-Pflegerin gearbeitet, wobei ich die Ansprüche der österreichischen Kultur, deren Angewohnheiten, Kochweise und Ordnung im Haushalt kennengelernt und übernommen habe.

Dank meiner Erfahrungen kann ich unsere MitarbeiterInnen gut ausbilden und diese Wertigkeiten weitervermitteln. So gelingt es uns, die Qualität unseres Angebots ständig zu steigern und von österreichischen Familien erfolgreich weiterempfohlen zu werden.

Auch für unsere PflegerInnen ist das Opfer, das damit verbunden ist - die Heimat und die eigene Familie zu verlassen -, nicht einfach zu bringen. Sie bekommen bei uns eine ehrliche Arbeitsanstellung, eine gute, solide Ausbildung und ein Einkommen geboten und können so, die für sie so wertvolle, finanzielle Unterstützung und das Wohlergehen ihrer eigenen Familie sichern.
In den vergangenen Jahren waren wir in zahlreichen Familien eingesetzt und gingen mit unseren SeniorInnen Hand in Hand einen nicht immer einfachen, aber schönen gemeinsamen Weg.